Startseite
Stammbaum
Bilder
Agility-Platzierung
Nash

Steckbrief

Name: Nashman, genannt Nash

Wurftag: 28.09.2002 in Ossendrecht, NL

Züchter: Sheperds Dream

Farbe: schwarz / weiß

Größe: 53cm

Vater: Denver

Mutter: Lily

BORDERFAME HEART N SOUL

SHEPHERDSDREAMS

Am 28.09.2002 wurde ich in Ossendrecht, Niederland geboren. Dort wuchs ich mit einem Bruder und 5 Schwester, sowie einigen anderen Hunden auf. Mit 14 Wochen kam ich zu den Hartmanns. Ich habe gleich gemerkt, hier kannst du es aushalten. Die erste Nacht war noch etwas unruhig, aber dann habe ich mich bestens eingelebt. Nach einer Weile ging ich dann auch zur Schule. Dort traf ich meine Freunde und wir hatten eine Menge spaß. Es gab allerdings auch etwas unangenehme Sachen. Dauernde Arzt besuche wegen allem möglichen: Der Rückbis wurde behandelt. Ich bekam eine Zahnspanne, und das im Teenager-Alter, oh meine Gott!! Es folgten ein Nabelbruch, verdacht auf Rattengift sowie eine OP am Vorderlauf. Dort musste eine Kralle entfernt werden. Da ich da anderer Meinung über den Heilungsprozess war und mir den Verband immer wieder inkl. Fäden und trotz Halskrause abnahm, bekam ich einen Gipsverband. Erst gefiel dieser mir gar nicht. Als ich damit trotzdem rumtoben konnte war die Sache in Ordnung. In meiner Freizeit mache ich Agility und Dogdancing, fahre mit meinen Besitzern in den Sommer- und Winterurlaub, oder liege auch mal hinter dem Sofa im Wohnzimmer. Des Weiteren unternehmen wir regelmäßig große Fahrradtouren in die nähere Umgebung. Als ich dann 1 1/2 Jahre alt war bekam ich eine Spielgefährtin. Die Joy. Wir sind unzertrennlich dicke Kumpel. Viel Spaß dann auf den weiteren Seiten. Werde meinen Leuten bald wieder bitten, diese Zeilen zu ergänzen.

Bis dann

NASH