Startseite

Nachlese 2007

Trainingsweltmeister 2007

“Golden Axt” 2007

Zwei Spieler - eine Gedanke - zwei Ergebnisse.

Conny Baumhuis Krone
Fußballpokal

Jedes Training war er da. Samstags, Mittwoch - zu jeder Zeit. Samstag`s beim Spiel war er allerdings seltener Gesehen. War dies vielleicht die Angst vorm Gegner?

Kettensäge 1 Uli Heisler Stihl

Gewartet bis zur letzten Sekunde und dann zugeschlagen. Seinen Kollegen im Kampf um die “Goldene Axt” hat er keine Chance gelassen.

Saison 2008

Pott`s Cup wir kommen!!!

Der Gewinn des Pott`s Cup ist in diesem Jahr wieder mal das erklärte Ziel.

In der erste Runde im Pott`s Cup spielen wir gegen den TUS Freckenhorst. Keine leichte Aufgabe, aber lösbar. Das Spiel ist am 05.04.2008 in Freckenhorst.

Hallenturnier im Sauerland 23.2 + 24.2 2008

Am Hallenturnier im Sauerland nahm unser AH auch in diesem Jahr wieder teil. Es war ein bomben Erfolg. Hier ein Kurzbericht vom Turnier. Mehr Text war nach dem Wochenende nicht mehr drin:

CIMG0067

Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung von Ralf Röttger:

Vorrunde: 2:0 / 4:2 / 3:1 / 3:3

Halbfinale: 3:1

Finale: ….. schade

vorab das positive:

  • wir hatten jede Menge Spaß!!!
  • wir sind danke Linne zweiter geworden. Hat er jemals getroffen??
  • wir hatten mit Warti den besten Torhüter des Turniers
  • Wolla 6 Tore
  • Negativ:
  • wir hatten Lotto verloren
  • Tobias und natürlich Linne ohne ein Tor
  • Der Hotelier (fragt Wolla) war nicht gut drauf –(( Idiot!
CIMG0062
CIMG0115
CIMG0114
CIMG0124
CIMG0140
CIMG0136 CIMG0148

Bilder sagen mehr als Worte.

Spiel in Hoetmar

15.03.2008                   2:2 unentschieden.

Saisonauftackt in Hoetmar von Ralf Röttger.

Schönstes Fussballwetter und trotzdem auf Asche! So kennen wir Hoetmar - wir liessen uns jedoch nicht aus dem vom Trainer vorgegebenen Konzept bringen und waren in den ersten 30 Minuten die spielbestimmende Mannschaft mit einigen guten Möglichkeiten. Linne war es dann, welcher nach Traumpass aus 20 m mittels Lupfer zum 1:0 traf. Erst Klaus sein Kopfballduell und ein ca. 2cm langer Cut über dem rechten Auge brachten uns aus dem Konzept. Nach dem Zwischenzeitlichen 1:1 war es erneut Linne welcher für die Führung sorgte. In der Folge verloren wir in der Defensive die Ordnung und Wolla den Überblick-ein kurzer Pass an der eigenen Strafraumgrenze zum Gegner und es Stand 2:2. In den letzten 5 min hatten wir noch Glück genug um das Unentschieden über die Zeit zu bringen!

Bis dann-Ralf

 

Saisonauftackt in Hoetmar von Thomas Linnemann.

Voller Zuversicht sind wir auch dieses Mal wieder gegen Hoetmar angetreten, zeigten doch die letzten Spiele, das wir gegen diesen Gegner immer gut aussahen und das nicht nur optisch sondern auch spielerisch. Und so ließen wir auch dieses mal, zumindest in der ersten Halbzeit, Ball und Gegner gut laufen, setzten Hoetmar unter Druck und erspielten uns schon früh, die ein oder andere Chance.

Linne, wie gewohnt in hervorragender Frühform, erzielte nach Zuspiel von Kuno, durch einen sehenswerten Heber, das 1:0 für uns. Diese Führung egalisierte Hoetmar allerdings schon wenig später, nachdem wir ausgekontert wurden und der Hoetmarer Spieler, unserem ansonsten souverän wirkenden Torwart Michi, keine Chance ließ und den Ball ins lange Eck schob. Somit stand es 1:1. Nach der Pause war es leider erstmal vorbei mit spielerischen Höhepunkten. Sehr viele Ballverluste, keine Ideen aus dem Mittelfeld und teilweise nur Gepöhle sorgten für eine niveauarme 2. Halbzeit. Wieder war es Linne, der mit seinem zweiten Tor auf sich aufmerksam machte als er plötzlich alleine vor Hoetmars Torwart auftauchte und eine Flanke eiskalt verwandelte. Wie jedoch schon in der

1. Halbzeit , konnte Hoetmar auch diesen Vorsprung wieder sehr schnell ausgleichen als einem Hoetmarer Spieler durch Zufall, der Ball vor die Füße fiel und er aus 10 Metern den Ball ins Tor schoss. Danach hatten wir noch einige gute Chancen, dieses Match für uns zu entscheiden. Kuno und Raphael verpassten das Hoetmarer Gehäuse nur knapp, einen Freistoss von Drazén konnte der Hoetmarer Keeper nur mit Mühe entschärfen und Linne verzog aus 8 Metern übers Tor. Kurz vor Schluss hatten wir noch richtig Glück als Hoetmar mit seinem letzten Angriff, nur den Pfosten traf. So endete das Spiel 2:2! Leider zog sich unser alter Recke, Klaus Angsmann eine Platzwunde über dem rechten Auge zu und mußte im Krankenhaus mit 4 Stichen genäht werden. Wir hoffen, dass er bis zum Pott's-Cup Spiel wieder einsatzfähig sein wird und wünschen ihm auch von dieser Stelle aus: Gute Besserung!

Gruß Linne

Spiel gegen SV Beckum

22.03.2008                   ausgefallen.

Spiel in Sendenhorst

29.03.2008                   2:1 gewonnen.

Das Spiel gegen Sendenhorst mußte ohne unsere Etatmäßigen Trainer und wieder einmal ohne Torwart in Angriff genommen werden. Nach den Spielanteilen zu rechnen, hatte wir das Spiel klar im Griff, nur ein Tor wollte nicht fallen. So stand es bis zur Pause 0:0 jedoch wurden mehrere hochkarätige Chancen vergeben. Nach dem Wechsel erzielte Kuno nach schönem Zuspiel von Ralf Röttger das 1:0. Der eingewechselte Linne erhöhte gar noch auf 2:0. Linne befindet sich zurzeit in einer Frühform. Bleibt abzuwarten, ob und wie lange er die Form halten kann. Schauen wir mal. Mit dem 2:0 wurde unser Spiel aber nicht besser, sondern schlechter und nach einigen Unstimmigkeiten fingen wir uns noch den Anschlußtreffer. Unser sonst so aufmerksamer Torwart war hier leider Chancenlos. Zu erwähnen sei noch die Einlage von “Doppel-RR”, mit der Lizenz zum Faulen. Bei Spieler rot wäre drin gewesen.

Pott`s-Cup Spiel in Freckenhorst

05.04.2008                   5:3 gewonnen n.E.

Wir sind eine Runde weiter!!!

1. Pott´s Cup Spiel erfolgreich bestritten.

Am 05. April 2008 war es mal wieder soweit. Das erste Pott´s-Cup Spiel des Jahres 2008 stand auf dem Spielplan. So viel vorab, wir haben gewonnen!!!! Ausschlaggebend für diesen grandiosen Sieg war der Sturm. Das habe nicht ich festgestellt sondern der Gegner hat es genau so gesagt: "Ihr hattet heute einfach den besseren Sturm...!" Aber auch kämpferisch und moralisch waren wir dem Gegner an diesem Tag überlegen. Dreimal haben wir zurück gelegen und sind doch immer wieder ins Spiel gekommen. Nach dem 0:1 war es Ralle Senger, der in Gerd Müller manier den Gegenspieler am Strafraum stehen ließ und nach einer geschickten Körpertäuschung zum 1:1 einschob. Der gewollte Befreiungsschlag von Hubert Middelhove an der Mittellinie fand in Kuno Bönisch im Sturmzentrum einen würdigen Abnehmer, welcher den Ball dann zum 2:2 in die Maschen drosch! Und wieder legten die Freckenhorster vor. Das Kapitel Pott´s Cup schien auch im Jahr 2008 schon früh für uns zu Ende zu gehen. Der Saft war raus. Dann kam Wolla Fiehe, der uns, wieder nach einem langen Pass aus dem Mittelfeld ins Spiel zurückbrachte und zum 3:3 einschoß. Verlängerung! Scheiße, aber auch Gott sei Dank. Denn in der Verlängerung schlug die große Stunde des neuen Sturmtanks. Jahrelanges Krafttrainig und Kondition bolzen haben sich ausgezahlt. Nach einem Kraftakt in der 2. Halbzeit der Verlängerung und wiederum einem langen Ball aus dem Mittelfeld hat Ralle Senger Fußballgott den Ball kurz vor dem gegnerischen Torwart mit der Fußspitze erwischt und am Torwart zum 4:3 eingeschossen. Der Zusammenprall mit dem gegnerischen Torwart blieb ohne Folgen. Das grobe Foulspiel an eben wieder diesem unglaublichen Ralle Senger im Strafraum, der bereits am Torwart vorbei war und zum 5:3 einschieben wollte, führte dann zum Strafstoß, den Michi dann zum 5:3 Endstand sicher einschoß. So, wer ist in der nächsten Runde dran .....? Gruß Ralle Senger Fußballgott

Bin gespannt ob der Bericht unverfälscht erscheint......

Euer Ralle

P.S. Natürlich erscheint der Bericht so. Korrigiert natürlich.

PIC_0151 PIC_0152

So wie der seine Schuhe an hat, trifft er nie!!!

PIC_0153
PIC_0155

Man wird ja richtig neidisch, bei den Platzverhältnissen

PIC_0154

“Kopf hoch, Hubert. Das wird schon. Auch wenn du noch nichts gefunden hast”

PIC_0156

Bilder von Norbert Hanskötter.

Bericht von Ralf Senger.

Spiel in Ostbevern

11.04.2008                   ausgefallen.

Spiel in Sünninghausen

19.04.2008                   3:1 gewonnen.

Eine Serie und keine Ende. Zurzeit hat die AH einen lauf. Es wurde schon wieder einmal gewonnen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Platz kamen wir immer besser ins Spiel. Unser alter Kollege Ralle machte das 1:0 sehr überlegt. Das 2:0 war ein Eigentor nach Flanke von Raffi. So ging es in die Halbzeit. Nach dem einige Zeit in der 2. Halbzeit gespielt war und zahlreiche Großchancen von Kuno und Co. vergeben worden war griff der Trainer durch. Dorgi Rein! Und zack stand es 3:0. Ein herrlicher Schuß fand den Weg in den Knick. Alle waren begeistert, auch Dorgi. Kurz vor Schluß fiel dann doch noch das 3:1 nach einem Mißverständnis in der Hintermannschaft. Aber egal, so kann es weiter gehen. Die Laune in der Kabine war mal wieder bestens.

Spiel in Neubeckum

26.04.2008                   8:0 gewonnen.

Klaus Angsmann zeigt wo es lang geht!

Nach dem unsere Stürmer und auch der Rest das Tor nicht so ganz trafen, nahm Klaus Angsmann die Sache selber in die Hand und traf zum 1:0. Einige Großchancen wurden kläglich vergeben. Manch ein Verteidiger könnte nicht besser den Ball klären. Alle voran natürlich Ralle. Er ging zwar verletzt in dieses Spiel allerdings so ein Dingen muß selber ein Blinder machen, aber was soll man da noch sagen. Die weiteren Tore: 4x Kuno, 2x Ralle, 1x Wolla und 1x Klaus. Endlich wurde auch mal zu Null gespielt. Hier konnte sich unser Torwart einige male gut in Szene setzen - oder wie auch sonst, egal. Dies war der höchste Sieg einer AH seit langem.

Spiel in Vorhelm

03.05.2008                   1:2 verloren.

So muß ein Bericht sein, danke Nörget.

Westf. Vorhelm 2 : 1 S U S Enniger

hbz . 1 : 1

Aufstellung:

1. N.Hanskötter
2. R.Roettger
3. M.Albert
4. M.Hanskötter
5. M.Huerkamp
6. P.Kersting
7. D.Brelcic
8. W.Fiehe
9. W.Bönisch
10. R.Senger
11. R.Wilkes
12. M.Wagner
13. M.Dorgeist

In den ersten 10 min machte Vorhelm schon mächtig druck und wir kamen noch nicht ins Spiel. In der 20.min klingelte es dann im sonst hervorragend gehüteten Tor. Das 1 : 0 aber hatte uns dann doch eher wachgerüttelt als groß Schockiert. Nach einem Pfostenschuss in der 25.min für die Vorhelmer war es dann an uns mehr druck zu machen. Nach einigen guten Chancen von
Ralle Senger Fußballgott und Kuno Bomber Bönisch war es dann kurz vor ende der ersten Hälfte soweit. Einen sehenswerten Pass von Michi Huerkamp verwertete K.B.K dann in gewohnter Manier zum 1 : 1.

Die ersten 20 min der 2 hälfte waren wir wohl die etwas agilere elf, konnten aber kein Kapital daraus schlagen. Vorhelm war über die ganze zeit mit kontern gefährlich. Da wir im ganzen Spiel schon Probleme mit den Standardsituationen hatten schwante mir dann schon Böses. Nach einem Freistoß 8.min vor Schluss wurden wir / ich überwunden. Trotz größten Einsatzes der gesamten 13 Mann war es uns nicht mehr möglich zum Ausgleich zu gelangen. Schade, aber vielleicht doch verdient für Vorhelm? 

Bedanke mich bei der Mannschaft für das tolle spiel, hat spaß gemacht. Gruß Norbert

 

Pfingst-Turnier in Enniger

09.05.2008                   3. Platz

Frei nach dem Motto: “ Ein guter Gastgeber gewinn nicht das eigene Turnier!” wurden erst mal die ersten beiden Spiele verloren. Danach ging es steil Bergauf. Am Ende standen 2 Niederlagen, 1 Unentschieden und 2 Siege zu Buche. Es wurde noch ein 9m Schiessen veranstaltet, was bei den Leuten sehr gut ankam. Auch hier wurde genau darauf geachtet, gut auszusehen, aber nicht zu gewinnen. Was auch da wiederum geklappt hat. Beim anschließenden gemütlichen Abend war die Stimmung bei allen sehr ausgelassen und feuchtfröhlich.

Ergebnisse / Spielplan

Besten dank an die Turnierleitung Joseph Knaup

Pott`s-Cup Spiel in Füchtorf

16.05.2008              Freitag Abends: 3. Runde erreicht

Füchtorf war kein leichter Gegner und es war verdammt knapp. Der Ausgleich, wodurch es in die Verlängerung ging fiel mit dem Schlußpfiff. Es wurde nicht mal mehr der Anstoß gemacht. Nun zum Spiel. Es sah nicht nach unserem Spiel an diesem Abend aus. Abspielfehler und mangelnde Laufbereitschaft waren bei allen vorhanden. Das 1:0 kam und alle sahen sich verwundert an. Nach der Halbzeit und einem “Zaubermittel” von Fanta wurde das Spiel besser und Drazan traf erst den Gegner und dann das Tor. Gelbe Karte und das 1:1. Wieder ein unhaltbarer Treffer brachte das 2:1 für Füchtorf. Doch wie oben beschrieben schaffte Ralle-Senger-Fußballgott noch mit dem Schlußpfiff den Ausgleich. In der Verlängerung wurde dann alles klar gemacht. Füchtorf war platt und Kuno und Ralle trafen zum 2:4. Die Mannschaftsfahrt konnte also bei bester Laune in Angriff genommen werden.

Ü40 Pott`s-Cup Turnier in Ahlen

24.05.2008              5. beste Ü40 Mannschaft im Kreis

Bei sommerlichen Temperaturen wurde das Ü40 Pott`s-Cup Turnier in Ahlen bestritten. Hierbei belegte die Ü40 aus Enniger den 5. Platz. Auf den für uns “noch” schwer zu bespielenden Kunstrasenplatz gab es 3 Niederlagen, 1 Unentschieden und einen Sieg, welcher uns den 5. Platz letztlich sicherte.

Spiel gegen Ostenfelde

31.05.2008                   2:2 unentschieden.

Zum Spiel, sage ich besser nichts! Nein hier der Bericht:

Aufstellung: Wolla, Klaus, Michi, Roy, Peter K, Linne, Rainer, Hubert, Kuno, Ralle, Drazen, Dorgi, Conny

Erneut geplagt von Torwartproblemen hat sich Wolla bereit erklärt, das Wagnis einzugehen. Die erste Halbzeit war geprägt von Fehlpässen und mangelnder Laufbereitschaft auf unserer Seite. Durch einen Katastrophalen Querpass von Roy in der Abwehr ging Ostenfelde leicht in Führung. Nach einer Standpauke von Wolla wurden wir in der 2ten Habzeit spielbestimmend jedoch weiter mit Fehlern im Spielaufbau und somit einigen Chancen für Ostenfelde (2x Latte). Auch unsere Stürmer trafen heute nicht und so war es zum einen Linne der zum zwischenzeitlichen 1:1 ausglich und Peter Kersting, welcher „wie Diego“ einen Freistoß aus 20 m unhaltbar in den Winkel zirkelte zum 2:2 Entstand.
Fazit: Wir müssen uns bis zum Vorhelm Spiel läuferisch steigern und versuchen den einfachen Ball zu spielen, denn Tore schießen wir immer! Jetzt bleibt noch kurzfristig der Transfer von Markus W. abzuwickeln und wir kommen ins Habfinale!
Gruß - Roy

Spiel gegen Ennigerloh

07.06.2008                   ausgefallen.

Wegen Ausbesserungen am Rasenplatz konnte dies Spiel nicht satt finden.. Die Planung sollte in diesem Jahr eigentlich besser werden. Leider ist alles beim alten geblieben. Das Pott`s Cup-Spiel am 11.06.2008 mußte ebenfalls nach Vorhelm verlegt werden. Von hier aus einen schon Dank an die Verantwortlichen des Vereins und weiter so mit Eurer guten Planung. Gruß Huggy.

Pott`s-Cup Spiel in Vorhelm trotz Heimrecht

14.06.2008              0:4 verloren.

Das Ergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder. Wir hatten auch einige gute Chancen doch diese wurden leider von uns wieder nicht genutzt. Vorhelm kam durch Abspiel und Stockfehlern von uns, sowie einem Elfmeter zur 3:0 Führung. Das 4:0 war das einzige richtige Tor der Vorhelmer, aber sie sind weiter. Im nächsten Jahr wird dann alles anders.

Spiel in Freckenhorst

20.06.2008                   1:7 verloren

Nach einer anstrengenden Saison war die Luft raus. Wir fuhren mit 10 Spielern nach Freckenhorst. Zu erst lief der Ball ganz gut und fast, aber auch nur fast hätte Ralf Röttger mal beim Gegner getroffen. Na ja, fast halt auch nur. Danach lagen wir schnell 3:0 zurück und fingen uns dann noch die weiteren Tore. Unser Tor des Tages erzielte wieder mal Dorgi. In bekannter Manier schnappte er sich den Ball und haute ihn in die Maschen. Leider hat auch er jetzt Sommerpause, ausser wenn die 1. ruft.

Spiel in Vellern

2008                       3:1 gewonnen

Hier nun der Bericht von Spiel gegen Vellern:

 

Da das piel jetzt schon wieder einige Zeit her ist, kann ich gar nicht mehr so genau sagen was alles passiert ist. Fakt ist, das wir zu keinem Moment das Spiel verlieren konnten. Wir waren richtig gut. Es hat Spass gemacht zu spielen und das hat sich dann auch in Toren bezahlt gemacht. Ich weiß noch, das Ralle das Tor vorbereitet hat, aber leider weiß ich nicht mehr wer es geschossen hat, das wird bestimmt der Trainer in seinem Bericht nachreichen. Ich weiß aber auch noch ganz genau, das Ralle die beiden weiteren Tore zum 3:0 Zwischenstand beigesteuert hat. Da es aber ein guter Brauch ist den Gegener immer wieder ein wenig aufzubauen, haben wir noch das Gegentor zum 3:1 zugelassen. Wieder mal ein Spiel gewonnen ! Gruß Ralle

Spiel in Ennigerloh

06.09.2008                   2:0 gewonnen

In der Baustelle Stavernbusch fanden wir sehr schnell ins Spiel.
Nach einem schönem Spielzug erzielte Linne nach Zuspiel von Ralle das 1:0, trotz Rückenlage.
Das 2:0 durch Wolla fiel nach einem Elfmeter, verschuldet an Locke,
der nur durch ein Foulspiel zu stoppen war.
Warti hatte an diesem Tag nicht sehr viel zu tun.
Alles was auf`s Tor kam hatte er nach dem 2 zupacken fest im Griff.
Soweit so gut, wäre da nicht noch folgendes:
Der amtierende Titelträger der "Golden Axt" hat die Latte diese Jahr sehr hoch gelegt.
In eine rotwürdigwen Szene legte er der gegnerischen Stürmer fachgerecht vor die 16er-Linie.
Mal abzuwarten, ob dies noch zu toppen ist. Aber, Hubert greift bestimmt noch einmal an.

Spiel in Oelde

13.09.2008                   1:0 gewonnen

Mit 10 Mann wurde das Spiel in Oelde begonnen.
Nachdem von den 15 Oelder Spielern keiner bei uns spielen wollte,
beschlossen wir, daß Oelde dann halt mit 15 Spielern auch verlieren kann.
Gesagt getan. Hinten standen wir sehr gut und nach Zuspiel von Linne erzielte Wolla das Tor des Tages.
Als sich dann noch Warti verletzte, als er eine Schuß beim ersten mal festhielt, mußte Michi ins Tor.
Aber auch er war nicht zu bezwingen. Weiter gute Chancen von uns wurden leider nicht genutzt.
Allen voran Linne. Völlig freistehen vor dem Torwart ballerte er den Ball am Kasten vorbei.
Wenn ich es nicht selber gesehen hätte, würde ich es nicht glauben. Aber, es ging ja noch einmal gut aus.

Spiel gegen Alverskirchen

20.09.2008                   nicht gekommen/gewonnen.

Da Alverskirchen nicht angetreten war, fand an diesem Tag dann ein Training statt. Alle waren bei herrlichen Wetter bestens gelaunt und auch mal lauffreudig. Nach dem Spiel wurde dann über den eigentlich fest eingeplanten Sieg gegen Alverskirchen gefachsimpelt. Es fiel auf, daß es an Nachwuchs bei den AH nicht fehlt.

Bild 044 Bild 052

Spiel gegen Neubeckum

27.09.2008                   1:2 verloren.

Zu Beginn des Spiels sah alles danach aus als wenn es auch im Rückspiel eine klare Angelegenheit für uns wereden würde. Bereits nach fünf Minuten gingen wir durch Ralle Senger mit 1:0 in Führung. Viele ausgelassene Chancen, vor allem in der ersten Hälfte führten dann zu dem, was keiner für möglich gehalten hat. Auch die Neubeckumer nicht. In der Schlussphase (in den letzten fünf Minuten) haben wir uns noch zwei Eier gefangen. Unglaublich, wie schlecht wir gespielt haben. Na ja, die Quittung haben wir ja bekommen, Weiter geht´s.... Gruß Ralle

Spiel in Stromberg

04.10.2008                   2:5 verloren.

Bericht???

Spiel gegen Vorhelm

11.10.2008                   3:4 verloren

Zu diesem Spiel ist von meiner Seite nichts besonders zu erwähnen. Deshalb nur kurz:

Tore durch zweimal Wolli Bönisch für uns, und je einmal Carsten Hüther und Ralf Röttger für Vorhelm.

Um die “Goldene Axt” hat sich nun auch endgültig Rainer Wilkes zu Wort gemeldet. Hier sammelte er an diesem Wochenende Pluspunkte. Nun sind die anderen gefordert.

Spiel gegen Sendenhorst

18.10.2008                   5:2 gewonnen.

Nach einer längeren Durststrecke wurde endlich wieder einmal ein Sieg eingefahren. Es sah allerdings lange nach eine Niederlage für uns aus. Schnell lagen wir mit 0:2 zurück. Dann begannen die Oynhausen-Festspiele. Zu erst der Anschlußtreffer zum 1:2, und nach der Pause ein Sololauf zum 2:2. Es hatte allen die Sprache verschlagen. Durch weitere Tore von zweimal Ralle und einmal Wolla Fiehe hieß es am Ende 5:2 für uns. Der Trainer sitzt erst mal wieder fester im Sattel.

Spiel in Beckum gegen Format

25.10.2008                   2:2 unentschieden.

Als kleinen Vorgeschmack auf unseren neuen Sportplatz war dieses Spiel auf Kunstrasen in Beckum zu sehen. Die Liste mit Abmeldungen war endlos, aber trotzdem stand eine 13 Mann starke Mannschaft in Beckum auf dem Platz. Im Tor half Johannes Trockel und in der Abwehr, wie schon öfters, Michael Albert aus. Beiden noch einmal besten Dank dafür. Nun zum Spiel. Durch Tore von Ralle und Kuno lagen wir zur Halbzeit mit 2:0 in Führung. Zwei Unachtsamkeiten führten dann zum 2:2 Endstand Rainer Wilkes hat sich im Kampf um die “Golden Axt” wieder einmal sehr empfohlen. Für das letzte Spiel am 08.11.2008 in Westkirchen wird der Trainer diesen 13 Spielern wohl wieder das Vertrauen aussprechen müssen.

Spiel gegen Westkirchen

08.11.2008                   ausgefallen.

Saisonabschluß bei Spitthöver

   Wie jedes Jahr wurde auch diesmal in einer lustigen Runde über das vergangene Jahr geplaudert.    Bei einem leckeren Essen und einigen Bier war die Stimmung bestens. So wie das ganze vergangene Jahr war auch dieser Abend ein voller Erfolg und wir hatten viel Spaß.