Startseite

Hier einige Bilder des Pfingsturniers der AH.

K800_CIMG4221
K800_CIMG4223
K800_CIMG4224
K800_CIMG9218

Spiel gegen Oelde

21.03.2009                   0:1 verloren.

K800_CIMG9222
K800_CIMG9226
K800_CIMG9227
K800_CIMG9229
K800_CIMG9231
K800_CIMG9233
K800_CIMG9237
K800_CIMG9238
K800_CIMG9240
K800_CIMG9242
K800_CIMG9245
K800_CIMG9247
K800_CIMG9248
K800_CIMG9250
K800_CIMG9251
K800_CIMG9253
K800_CIMG9255
K800_CIMG9261
K800_CIMG9262
K800_CIMG9263
K800_CIMG9264
K800_CIMG9278
K800_CIMG9279

Potts`Cup wieder gegen Warendorf; 1:0 gewonnen

In der zweiten Runde des Potts`Cup trafen wir wieder auf Warendorf. Nach dem es für die Warendorfer in den beiden vergangenen Jahren immer eine Niederlage gab, haben sie alles aufgeboten was Rang und Namen hat. Das Spiel verlief für uns wie gedacht sehr schwer. Warendorf war öfters im Ballbesitz, hatte allerdings auch keine Torchancen. Das Golden Tor des Spiels erzielt Ralle, nach einem Konter in der ersten Halbzeit. Hierbei sah man die Schnelligkeit eines Stürmers, der den Gegenspieler mit Ball am Fuß keine Chance beim Laufduell gab. Dann noch mit links abgeschlossen, schöner kann man es nicht machen. Selbst die Bemühungen von Werner Linnemann und unserem Dauereigentorschützen Ralf Röttger konnte an diesem Spielstand nichts mehr ändern.

Turnier in Ennigerloh - das “7-Meter-Drama”

Beim Turnier in Ennigerloh starteten wir recht gut. Im ersten Spiel gab es ein 1:0 gegen Rote Erde Beckum. In der zweiten Partie war der Gegner der SC Füchtorf. Hier gab es einen 3:0 Sieg. Soweit war alles im Lot. Dann das Halbfinale gegen den SV Neubeckum. Hier kam es zu 7-Meter schiessen. Die Kandidaten waren Michi, Wolla, Drazen, Linnen und Roy. Michi traf, der Rest hat das Ding einfach nicht geregelt bekommen. Wolla in die Arme des Torwart, Drazen langsam nebenher und Linne mit einer atemberaubenden Rücklage drüber. Roy kam erst mal gar nicht mehr dran. Also blieb uns nur das Spiel um Platz drei. Hier war wieder der Gegner die Rote Erde Beckum. Es kam wieder zum 7-Meter schiessen. Jetzt mußte der Rest der Truppe dran. Huggy, Roy, Marco, Mario, und Warti. Huggy traf unhaltbar in den linken oberen Winkel, Marco verwandelte seinen unter die Latte. So nun der Rest. Roy traf den Torwart, welcher keine richtiger Torwart war, Mario hat mal was ausprobiert und mit rechts geschossen, Warti war seinem Torwartkollegen keine großer Gegner. Leider gab es auf der anderen Seite auch ein paar Kandidaten die nicht trafen. Also mußten Linne und Drazen nochmals ran. Drazen traf diesmal wenigstens das Tor und Linne sein Ball schaffte es diesmal bis auf den Ascheplatz! Alles in allem ein gelungener Nachmittag. Bleibt zu hoffen, daß es im Pott`s Cup nicht zum 11-Meter schiessen kommt. Denke mal, daß die obigen Kandidaten dies verhindern wollen, noch dazu zu Hause.

 

Spiel in Walstedde

09.10.2010                   1:0 gewonnen.

Spiel in Neubeckum

16.10.2010                   ausgefallen.

Spiel gegen Hoetmar

23.10.2010                   ausgefallen.

Spiel in Vorhelm

30.10.2010                   3:1 gewonnen.

So macht Fußball spaß! Endlich haben wir einmal gegen Vorhelm gewonnen. In der ersten Halbzeit mußte unser Torwart Norbert Gersmann kein einziges Mal richtig eingreifen. Leider hatten wir im Spielaufbau sehr viele Abspielfehler. So stand es zur Halbzeit 0:0. Nach dem Wechsel ging Vorhelm mit 1:0 in Führung. Linne hatte aber nach einer Ecke den richtigen Riecher. Er stand da, wo ein Torjäger stehen muß. Vorhelm hatte noch einige gute Chancen, doch unser Torwart, der sich in der ersten Halbzeit ja ausgeruht und gelangweilt hatte machte diese mit einigen sehr schönen Paraden zu nichte. Einen Konter schloss Ralle dann zum 2:1 ab. Den Endstand von 3:1 besorgte Drazen, der so langsam die Torjägerkanone anpeilen kann. Im Kampf um die “Golde Axt” hat sich unser alter Kolleg Uli Heisler wieder einmal, in Abwesenheit von Rainer Wilkes, einen klaren Vorsprung rausgearbeitet. Hier wird es das letzte Spiel zeigen müssen, wer diese Trophäe in diesem Jahr mit nach Hause nehmen kann.

Spiel gegen Ostenfelde

06.11.2010                   2:1 gewonnen.

Am letzten Spieltag ging es noch einmal auf den Kunstrasen, und zwar gegen TSV Ostenfelde. Die Partie selber hatte nicht sehr viel zu bieten, allerdings waren noch einige Sachen im Umfeld offen.

Wer wird Torschützenkönig?

Wer bekommt die “Golden Axt”?

Nach ein paar Chancen hüben wie drüber war es Werner Linnemann, der mit einem 30m-Kracher, die Jagd auf die Torjägerkanone eröffnet. Drazen und vor allem Ralle zeigten Nerven und vergaben einige gute Einschußmöglichkeiten. Wiederum Werner Linnemann erzielte mit einem Schuß aus 29,8m das zweite Tor für Enniger. Der zwischenzeitliche Ausgleich war damit hinfällig. Ralle und Drazen wurden ausgewechselt, und so scheint es, daß Drazen in diesem Jahr die Torjägerkanone erhält, wer weiß!!!.